Kurzprofil - Elke Massing - Der Sprachendienst mit der persönlichen Note

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kurzprofil

Diplom-Dolmetscher Elke Massing
Diplom−Dolmetscher Elke Massing
Darf ich mich Ihnen kurz vorstellen:

Ich heiße Elke Massing und bin seit 1971 als Diplom−Dolmetscher für Englisch, Deutsch und Französisch auf internationalem Parkett tätig.

1983 habe ich mich als Freiberufler in Rheinberg/Niederrhein niedergelassen. Seit dieser Zeit bin ich auch vom OLG Düsseldorf ermächtigt, Übersetzungen aus/in Deutsch, Englisch und Französisch zu beglaubigen und werde als Gerichtsdolmetscher berufen.

Auf vielfachen Kundenwunsch erteile ich seit einiger Zeit Sprachunterricht für Jung und Alt – maßgeschneidert auf Ihre individuellen Anforderungen.

Kontaktdaten Elke Massing:
- Diplom-Dolmetscher -
Am Park 2
47495 Rheinberg
Fon: +49 (0) 2843 / 99 01 88
Fax: +49 (0) 2843 / 99 01 89
Mobil: +49 (0) 160 / 84 68 111
Scannen Sie den QR-Code mit den Kontaktdaten für Ihr Smartphone (vcard):

Kontaktdaten Elke Massing
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü